Bangkok_Tower Club at Lebua

BANGKOK.. diesen unvergleichlichen, spektakulären Blick hat man von der Dachterasse des TOWER CLUB AT LEBUA. Die Restaurants in diesem Top-All-Suites Hotel sind ausgezeichnet und zählen zu den "Hot-Spots"!

Phuket_JW Marriott

PHUKET.. Das JW Marriott Phuket Resort & Spa

..dieser Blick hält was er verspricht einen schönen Aufenthalt im tollen und angenehmen Ambiente, alles einfach zum Wohlfühlen. Auch ich hatte schon das Vergnügen hier ein paar Tage zu entspannen.


Khaolak Merlin Resort

KHAO LAK.. Das Khaolak Merlin Resort, ein Hotel was ich gerne im 4* Bereich empfehle: Eine schöne Anlage -Hanglage - in herrlicher tropischer Natur (Dschungelfeeling) .. Mein Tipp: die Deluxe Zimmer mit Pool Access buchen.. und vom Zimmer aus gleich direkt in den öffentlichen Pool.

KOH RACHA_ The Racha

KOH RACHA YAI..

THE RACHA, ein modernes 5* Resort mit 85 geräumigen Villen, auf einer wunderschönen Insel südlich von Phuket mit Traumbuchten und schneeweißen Sandstränden, kristallklarem Wasser.

Phi Phi Island

KOH PHI PHI .... wer hat nicht schon davon gehört und beim Anblick der traumhaften Sandstrände gedacht "sofort buchen" - Es ist wirklich wie "Bilderbuch"! und das ZEAVOLA ist das richtige Hotel um entspanende Urlaubstage dort zu verbringen und die Schuhe dürfen zu Hause bleiben..

Sie haben Reisewünsche?

Wir beraten Sie gerne. 

0661 960 903 60

0170 5650865