Hallo Frau Pröhl. Leider ist unsere tolle Reise nun zu Ende... aber wir haben unvergessliche Eindrücke gewonnen und mit Tortola und Grand Turk zwei wunderschöne Paradiese gesehen. Grand Turk wurde erstmals durch AIDA angelaufen.. wir waren restlos begeistert. Eine super Alternative zu den überlaufenen Bahamas. AIDA hat 2 Fans mehr, das ist sicher! Vielen Dank nochmals für tolles Engagement. Lg S.P.   ( Mrz 15 )

.. über das Hotel Heritage Martinis Marchi , Insel Solta - Kroatien: " Eins der schoensten Hotels , die Küche exeptionell... und die Reise hierher völlig stressfrei. 

Ihr G.B. (Sep14)

Sehr geehrte Frau Pröhl,

ganz herzlichen Dank, daß Sie die Boardkarten für den Rückflug an unser Hotel in Kopenhagen per Fax geschickt haben.

Das war für uns sehr komfortabel.

 

Ihre Empfehlung des IBSEN-Hotels war auch perfekt. Gute Lage und nettes Personal. Preis und Leistung stimmten.

Die gesamte Reise war ein tolles Erlebnis.

 

Gruß  B.J. (jun 14)

hallo frau pröhl,

das war ein perfektes wochenende, alles hat gut geklappt. alle waren glücklich. bahnfahrt, lage des hotels,mamma mia, restaurants,weinkneipe,stadtführung und natürlich das perfekte hotel mit einem sternefrühstück vom allerfeinsten.

vielen dank. B.S. 

(Nov 13 -Firmen- Betriebsausflug)

... Wir fragen uns hier immer gibt es noch eine Steigerung? Und es gibt sie!

Haben unser letztes Ziel erreicht und sind vollauf begeistert. Der Urlaub verlief bisher supi und jede Etappe ein Highlight. GLG B.

Jan 2013 (Abu Dhabi - Oman)

Guten Abend Frau Pröhl,
Danke für die Erinnerung per Karte, daß der Urlaub schooooooon vorbei ist.
Es waren viele Highlights und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Die Emirate halten immer wieder Überraschungen für uns bereit, und die Faszination steigert sich mit jedem Aufenthalt. Wir haben jeden Tag und alles genossen und wissen schon, was wir dort  noch alles machen müssen.
Am besten ich erzähle Ihnen die Details wenn wir uns wieder treffen, sonst schreibe ich morgen früh noch.
Nur kurz: Im Address hatten wir z.B. ein "Riesenzimmer" mit halbrundem Balkon und volle Sicht auf den Burj und die Fontainen, vom Balkon aus, vom Bett aus und vom Badezimmer aus! und im Emirates Palace haben wir mit unserem Diener zusammen die Präsidenten-Suite besichtigt - eben 1000 und eine Nacht - und die Aussicht vom Burj Khalifa mit Sonnenuntergang - versteht sich - auf die Stadt - phänomenal - und die Fahrt im schnellsten Aufzug der Welt: man merkt überhaupt nichts und ist ruckzuck am Ziel......und die Tiere auf der Insel.....undundund

Aber die Krone des Ganzen war der Heimflug - habe mal einfach so nach einem Upgrade gefragt - und siehe da,wir sind Business geflogen, ohne Aufpreis, ohne Inanspruchnahme von Milen ... wir hatten die Mittelplätze, eine Art Separé mit 2 Plätzen nebeneinander, Massagefunktionen im Sitz
und "Bett"Funktion uvm. Man kann sich wirklich total ausstrecken und richtig hinlegen - und dann der Service!!!!! da hätten wir glatt bis nach Sydney fligen können, so komfortabel und bequem war es.
Liebe Grüße B.B.

Hallöchen Frau Pröhl,
wir hatten wunderbare Urlaubstage mit bestem Wetter und haben absolut keinen Grund zu meckern! Von der Unterkunft über Essen bis zum Kinderspass hat alles gestimmt! Vielen Dank!
Und natürlich bleiben Sie unsere "Reisefee" des Veertrauens! Erst einmal noch ein schönes 2011 und die besten Wünsche für 2012!!
Mit herzlichen Grüßen Familie W.
 

Hallo Frau Pröhl,

der Urlaub auf Teneriffa war super. Wir haben genau den richtigen Ort und das passende Ambiente von der Unterbringung her ausgesucht. Alles war sehr zentral (Puerto de la Cruz) jedoch mitten in einer Bananen/Avocado-Plantage (also absolut ruhig). Die Ausblicke von den Terassen um das Haus herum waren grandios (Teide satt zu jeder Tageszeit). Ich fasse das mal so zusammen: jederzeit wieder.

 Liebe Grüße B.J.

Sie haben Reisewünsche?

Wir beraten Sie gerne. 

0661 29698229

0170 5650865